Mittwoch, 11. Juli 2012

"Die Zeit fliegt dahin...

... Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."

Bisher waren meine 13einhalb zeitlos, also habe ich mir einen tickenden Zeitgenossen besorgt, damit ich wenigstens mitbekomme, wie schnell alles vergeht. 

Ich wohne jetzt seit  über einem Monat hier. Richtig angekommen bin ich irgendwie immer noch nicht, ich hatte ehrlich gesagt auch zu wenig Gelegenheit, mir ernsthaft Gedanken darüber zu machen.

Mein Bett fühlt sich an, wie mein Bett und mein Schreibtisch ist mein Schreibtisch, aber es sind immer noch nicht meine vier Wände, die mich umgeben. Aber das kommt sicher bald.

Immerhin habe ich jetzt eine Uhr... und mein Sommerkleid (für den Sommer, der hoffentlich auch bald kommt)

Uhr: TK Maxx 14,99 €                                      Kleid: Influence 14,99 € 





Kommentare:

  1. oh die Uhr ist total schön♥
    Lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja schrill, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das kleid ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Uhr und das Kleid sind wunderschön! Schau doch mal bei mir vorbei: lichtfantasy.blogspot.de

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    LG, Anni

    AntwortenLöschen