Freitag, 27. Juli 2012

Berlin ♥

noch ein paar Tage und die Stadt meiner Träume hat mich wieder :)


Fünf Tage und vier Nächte lang begebe ich mich zum gefühlten 30. mal in den Großstadt-Dschungel und weiß jetzt schon, dass die Zeit (wie immer) nicht reicht... 


Begleiten wird mich eine liebe Freundin, die erst einmal dort war. Mein Plan ist, ihr Berlin von A-Z zu zeigen, so wie ich es kenne und liebe... 




Alexanderplatz 
♥ Anhalter Bahnhof
♥ Brandenburger Tor                      
Berghain
Badeschiff
♥ Club der Visionäre                       
Checkpoint Charlie
♥ Dachterasse im WeekEnd            
 Deutscher Dom
♥ East Side Gallery
♥ Fernsehturm                                
♥ Gedächtniskirche                          
Gendarmenmarkt
Hackesche Höfe
Kater Holzig                                 
KaDeWe                             
Kudamm
Madame Tussauds                        
Museumsinsel                   
Moviemento
Oberbaumbrücke
Potsdamer Platz
Reichstag
Sony-Center                                 
♥ Spindler & Klatt
Tresor                                          
♥ Tiergarten
♥ Unter den Linden
♥ Volkspark Friedrichshain
Watergate                                     
♥ Weltzeituhr
Zoo





Okay, das ist ganz schön viel für gerade mal 4 Tage und wahrscheinlich sind wir schon gut dabei, wenn wir die Hälfte davon schaffen... (Und mir ist nicht mal zu jedem Buchstaben spontan etwas eingefallen)...

Auf jeden Fall werde ich hier berichten, wenn ich wieder zurück bin. Das Bild oben ist übrigens im letzten Dezember entstanden, als ich das letzte Mal in Berlin war.

Vielleicht hat ja jemand noch einen ganz speziellen Tipp, was ich unbedingt noch sehen muss?!

Ansonsten bleibt nur zu sagen: "Du bist verrückt mein Kind, du musst nach Berlin." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen