Mittwoch, 27. Juni 2012

"Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung...

Bis zur Dämmerung dauert es noch ein bisschen und eigentlich müsste ich längst schlafen. Mein Wecker klingelt bedrohlich früh und ich hatte fest vor, mich nicht ausschließlich durch Kaffee am Leben zu erhalten.

Dummerweise war mein Magen die letzten beiden Tage etwas unpässlich, sodass ich viel Zeit im Bett verbracht habe (vorzugsweise schlafend) und jetzt bekomme ich die Quittung in Form von penetranter Schlaflosigkeit dafür.

Die Stadt ist eingehüllt in eine dicke Wolke aus Stille, an meinem Fenster fährt nur gelegentlich ein Auto vorbei und der Hinterhof liegt im Dunklen. Ich kann vom Balkon aus drei Nachbarhäuser sehen und anscheinend sind meine 13einhalb die einzigen, die noch erleuchtet sind. Wirklich ruhig hier... Ich glaube, ich hab sowas wie Heimweh...

... und ich verspreche Ihnen, die Dämmerung wird kommen" (The Dark Knight)

Kommentare:

  1. wundervoller Text! Bin jetzt Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen